Aida 0

Aida kennt ja jeder, jedenfalls jeder der Wien kennt. Die Konditorei-Kette ist über 100 Jahre alt und noch immer in wunderschönem Babyrosa gekleidet.In Wien gibt es mittlerweile an die 29 Filialen und dann zusätzlich die Aida in der Eurostraße 4 in Groß-Enzersdorf. Ist nicht mehr Wien, aber doch fast.

Aida FlugzeugEignet sich wunderbar, um mit einem wahrhaft guten Freund einen schweigsamen Nachmittag zu verbringen und Flugzeuge zu beobachten.  Die Terrasse vor dem Café liegt genau richtig zur Einflugschneise des Flughafens Schwechat. Früher fuhr man hinaus nach Schwechat, saß oder stand dort auf der Terrasse und sah den Flugzeugen beim Landen und Abfliegen zu. Das geht ja nun nicht mehr, daher kommt die Aida in der Eurostraße gerade recht. Ein weiterer Pluspunkt, hier gibt es auch den begehrten Cremeschnittenbruch. Was will man mehr!

Flieger grueß mir die Sonne

Aida
Eurostraße 4
2301 Groß-Enzersdorf
www.aida.at