Fotos: 2. Wolf Men „real life badge“ Tour 1

Was braucht man für eine gelungene SurpriseTour? Richtig geraten, immer eine neue Überraschung. Die erste Wolf Men Tour wurde von seltsamen Kreaturen des mysteriösen Pink Zebra Theatre überrannt. Ziel der 2. Wolf Tour war es, deren Spuren sowohl im digitalen als auch im tatsächlichen realen Raum der Straßen Wiens zu finden. Neben der wahren Geschichte der Wolfsmenschen gab es daher unterwegs echte „real life badges“ zu finden. Danke an Nico und seine Laserbox, die uns diese großartigen Kunstwerke gelasert haben!

Fotos: Jonathan Wieser

Mehr gibt’s zu sehen bei den Fotos der 1. Wolf Tour, sowie auf Meinbezirk.at – und bei den Facebook Events zur 1. Tour (20.6.2013) und 2. Tour (7.7.2013)
Bericht siehe „Unterwegs mit Wölfinnen und Wölfen

Juhuhh!
Fotos gab’s auch auf Instagram & Co unter dem Hashtag #WOLFTOUR, hier von @pyrker